🥘 Heute koch ich, morgen brat ich [märchenhafte Rezepte]
Buch

Dieses Buch weckt Kindheitserinnerungen und entführt den Leser in Märchenwelten voller Poesie, Fantasie und Genuss. Inspiriert von den Gebrüdern Grimm kreiert Stevan Paul 60 besondere Rezepte wie Brathähnchen mit Waldpilzen, Räubereintopf oder Rosenlikör. Im Zusammenspiel mit den großartigen Fotografien von Daniela Haug entsteht so eine kulinarische Welt, wie es sie noch nie gegeben hat. Ein Buch zum Schmökern und Träumen, zum Kochen und Genießen!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Paul, Stevan Haug, Daniela

Leseror. Aufstellung: Essen & Trinken

Interessenkreis: Kochen

Pr 1.32 Heute

Heute koch ich, morgen brat ich : [märchenhafte Rezepte] / Stevan Paul. Fotos von Daniela Haug. - Münster : Hölker, 2015. - 205 S. : : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-88117-978-2 fest geb. : 29,95

Zugangsnummer: 2015/1587 - Barcode: 2-1220065-6-00071450-1
Verarbeitung und Zubereitung von Nahrungs- und Genußmitteln z.B. Kochen, Backen, Braten, Konservieren - Buch