Stewner, Tanya
Liliane Susewind 09: Ein Pinguin will hoch hinaus
Hörspiel (CD)

Liliane Susewind verleiht Flügel!
Seit die Bewohner der neuen Pinguin-Anlage eingezogen sind, geht es im Zoo drunter und drüber. Ein ganzes Gehege voller Problemkinder! Vor allem der kleine Brillenpinguin Yuki macht Lilli Sorgen: Er würde so gern fliegen wie ein richtiger Vogel. Aber Pinguine können nun mal nicht fliegen! Gelingt es Lilli und Jesahja, ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Liliane Susewind

Personen: Stewner, Tanya

Leseror. Aufstellung: ab 8 J.

Lilia

Stewner, Tanya:
Liliane Susewind 09: Ein Pinguin will hoch hinaus / ; Catherine Stoyan; Ania Clarissa Gilles. - Ungekürzte Lesung. - Berlin : Argon, 2013. - 4 CD (290 Min.). - (Liliane Susewind)
ISBN 978-3-8398-4049-8 : 14,95

Zugangsnummer: 2013/1515 - Barcode: 2-1220065-6-00080752-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)