Black, Holly
Magisterium 01: Der Weg ins Labyrinth
Hörbuch (CD, MC)

Für den zwölfjährigen Callum steht die Aufnahmeprüfung des Magisteriums an. Doch der Außenseiter mit dem lahmen Bein und der spitzen Zunge will überhaupt nicht in die unterirdische Schule für Zauberei. Nein, er will gar nichts mit Magie zu tun haben! So wie sein Vater, der sich nach dem Tod von Calls Mutter ganz von der Magie abgewandt hat. Doch obwohl er die Prüfung absichtlich total vermasselt, wird Call von Meister Rufus als Schüler ausgewählt. Damit fängt die Geschichte aber erst an. Überraschende Wendungen, magische Abenteuer und verwirrende Rätsel erwarten Call in seinem neuen magischen Leben an jeder Ecke.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Magisterium

Personen: Black, Holly

Black

Black, Holly:
Magisterium 01: Der Weg ins Labyrinth / Holly Black; Cassandra Clare : Lübbe. - 6 CDs. - (Magisterium)
ISBN 978-3-7857-5020-9 : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2017/0686 - Barcode: 2-1220065-6-00000094-9
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Hörbuch (CD, MC)