Krappweis, Tommy
Mara und der Feuerbringer Autorisierte Audiofassung
Hörbuch (CD, MC)

Die tagträumerisch veranlagte Mara wird von einem sprechenden Zweig aufgefordert, die Selbstbefreiung des germanischen Gottes Loki zu unterbinden. Doch ist er wirklich der Böse, für den er gehalten wird? Unterstützt von einem Professor begibt sich Mara in das Reich der germanischen Mythologie.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Krappweis, Tommy

Krapp

Krappweis, Tommy:
Mara und der Feuerbringer : Autorisierte Audiofassung. - Berlin : Argon, 2014. - 4 CDs ; 298 Min.
ISBN 978-3-8398-4058-0 : EUR 4,95

Zugangsnummer: 2019/1723 - Barcode: 2-1220065-6-00001659-9
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Hörbuch (CD, MC)