Marco Polo - Reise ins Reich der Mitte Abenteuer Wissen
Hörbuch (CD, MC)

Der 1254 geborene Kaufmann und Forschungsreisende Marco Polo wird durch seine einzigartigen Reiseberichte weltberu¨hmt. Sein Weg fu¨hrt ihn entlang der Seidenstraße und direkt ins noch uner- forschte Großreich des Mongolenherrschers Kublai Khan, dessen Vertrauter und Gesandter er im Laufe der Zeit wird. Marco Polos Beschreibungen der fremden Kultur des Orients und all der unermesslichen Scha¨tze, die er sieht, pra¨gen u¨ber Jahrhunderte die Sicht auf die Welt!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Hempe

Marco Polo - Reise ins Reich der Mitte : Abenteuer Wissen. - [Hannover] : SPV, 2017. - 1 CD (circa 80 min) + 1 Beiheft. - (Abenteuer Wissen)
ISBN 978-3-942175-89-0 : EUR 12,71

Zugangsnummer: 2021/0179 - Barcode: 2-1220065-6-00081899-5
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Hörbuch (CD, MC)