Hämmerle, Susa
Max geht in den Zirkus
Bilderbuch

Klappentext: Max ist schon ganz aufgeregt, denn heute geht er in den Zirkus! Als er in der Pause sogar ein wenig hinter die Kulissen schauen darf, weiß er, was er später einmal werden möchte: ein ganz, ganz weltberühmter Clown! Begleitet Max bei seinem Ausflug in den Zirkus und findet heraus, wie ihr euer eigenes Zirkusfest feiern könnt!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Hämmerle, Susa Großekettler, Friederike

Bilderbuch
M

Hämmerle, Susa:
Max geht in den Zirkus / Susa Hämmerle. - 1. Aufl. - Berlin [u.a.] : Betz Verl., 2013. - ohne Seitenangabe : Bilder [farb.] ; 20 cm. - Für Kinder ab 3 Jahren
ISBN 978-3-219-11554-3 fest geb. : EUR 5,95

Zugangsnummer: 2016/1829 - Barcode: 2-1220065-6-00074483-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch