Noack, Gabriele
Mein Glück kennt nicht nur helle Tage wie mein behindertes Kind mir beibrachte, die Welt mit anderen Augen zu sehen
Buch

Als Julius geboren wird, muss seine Familie unter Schmerzen lernen, dass alles anders ist als gedacht.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Noack, Gabriele

Bi 2 Noack

Noack, Gabriele:
Mein Glück kennt nicht nur helle Tage : wie mein behindertes Kind mir beibrachte, die Welt mit anderen Augen zu sehen / Gabriele Noack. - Orig.-Ausg., 1. [Aufl.]. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2016. - 268 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-404-60889-8 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0130 - Barcode: 2-1220065-6-00074708-0
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch