Helmis, Christina
Mein Lollimädchen-Ich Mein Leben mit der Magersucht
Buch

Um nicht länger für alle das Moppelchen zu sein, hört Christina auf zu essen. Mit 17 Jahren landet sie zum zweiten Mal in der Psychosomatischen Klinik; bei einer Größe von 1,73 Metern wiegt sie noch 33 Kilogramm. Zwei Wochen später hätte man ihr wahrscheinlich nicht mehr helfen können. Aber Christina will leben - und essen. Mutig und fesselnd dokumentiert sie ihren Kampf gegen die heimtückische Krankheit.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Helmis, Christina

Interessenkreis: Sucht

Helmi

Helmis, Christina:
Mein Lollimädchen-Ich : Mein Leben mit der Magersucht / Christian Helmis. In Zusammenarb. mit Kerstin Dombrowski. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl., 2010. - 158 S.
ISBN 978-3-401-06439-0 kt. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2010/1279 - Barcode: 2-1220065-6-00057729-8
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch