Hay, Louise
Meine schönsten Meditationen
Hörbuch (CD, MC)

Meine schönsten Meditationen sind der ideale Einstieg, um alte, negative Gedankenmuster aufzulösen und wieder Vertrauen in die positiven Kräfte des Lebens zu gewinnen. In diesem Hörbuch wurden die schönsten Meditationsübungen aus den Werken der beliebten Autorin gesammelt.
1. Überwinde deine Furcht 25:58
2. Bedingungslose Liebe 2:32
3. Heilende Meditationen 34:58


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hay, Louise

Interessenkreis: Entspannung / Meditation

Hay L

Hay, Louise:
Meine schönsten Meditationen. - Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV GmbH, 2018. - 1 CD
ISBN 978-3-95713-126-3 : EUR 5

Zugangsnummer: 2023/0456 - Barcode: 2-1220065-6-00086115-1
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)