Berger, Jörg
Meine zwei Halbzeiten Ein Leben in Ost und West
Buch

Als Erfolgstrainer gehört Jörg Berger in der DDR der 70er-Jahre zu den Privilegierten seines Landes. Doch sein Unmut über die schier allmächtige staatliche Kontrolle wächst und er flieht 1979 in den Westen. Schnell fasst er dort...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Berger, Jörg

Bi 2 Berge

Berger, Jörg:
Meine zwei Halbzeiten : Ein Leben in Ost und West / Jörg Berger : Random House GmbH, 2009
ISBN 978-3-8289-3050-6 Broschur : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2020/1291 - Barcode: 2-1220065-6-00080850-7
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch