Parzefall, Edith
Meister Frantz (04) gegen Räuberpistolen
Buch

Freie Reichsstadt Nürnberg 1584: Wenn Familienbande zum Henkersknoten geknüpft werden, bleibt selbst dem Nachrichter die Luft weg. Eigentlich läuft alles prächtig für Frantz Schmidt. Frau und Kinder sind wohlauf, ein Drittes ist unterwegs, seine Stellung als Nachrichter von Nürnberg scheint gesichert. Da taucht ein alter Bekannter auf und erzählt ihm eine wahre Räuberpistole. Darf Frantz dem ehemaligen Schützen, den er selbst aus der Stadt ausgestrichen hat, über den Weg trauen? Ist sein Schwager wirklich ein Räuber, der auch noch seine Frau misshandelt? Es wird höchste Zeit, dem Heffner Friedl auf den Zahn zu fühlen und sich um seine Schwester Kunigunda und deren Kinder zu


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Henker von Nürnberg 4

Personen: Parzefall, Edith

Interessenkreis: Historisches

Parze

Parzefall, Edith:
Meister Frantz (04) gegen Räuberpistolen, 218. - 199 Seiten. - (Henker von Nürnberg; 4)
ISBN 978-1-5485-5102-5 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0737 - Barcode: 2-1220065-6-00077232-7
Schöne Literatur - Buch