Mia and me 33: Das sechsäugige Monster
Hörspiel (CD)

Ein Fuchs hat versucht, in den Hühnerstall zu gelangen, konnte aber rechtzeitig von Wolfi vertrieben werden. Mia und Sara machen sich an die Arbeit, die Tür zum Stall zu verstärken. Das Orakel hat Mia und die Elfen in den Schwarzen Wald geschickt, um dort nach einem Herzkristall zu suchen. Dabei müssen sie eine Wiese voller Blumen durchqueren. Diese sehen zwar schön aus, lassen aber jeden erstarren, der mit ihnen in Berührung kommt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mia and me

Mia a

Mia and me 33: Das sechsäugige Monster. - 1 CD. - (Mia and me)
EAN 4029759133551 : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2020/0719 - Barcode: 2-1220065-6-00080308-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)