Coben, Harlan
🕵 Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling Mickey Bolitar Band 01
Buch

Wer das Böse jagt ...

Schlimmer geht's nicht, denkt Mickey Bolitar: Sein Vater ist tot, seine Mutter auf Entzug und jetzt muss der 14-Jährige auch noch zu seinem ungeliebten Onkel Myron ziehen! Doch es kommt noch schlimmer: Gerade als er neue Hoffnung schöpft, verschwindet seine Freundin Ashley spurlos! Fest entschlossen herauszubekommen, was mit Ashley passiert ist, findet er sich plötzlich in einem Strudel mysteriöser Ereignisse wieder - die auch mit dem Tod seines Vaters zu tun haben ...

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mickey Bolita 1

Personen: Coben, Harlan

Interessenkreis: Thriller

Coben

Coben, Harlan:
Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling : Mickey Bolitar Band 01. - München : cbt, 2016. - 314 S. - (Mickey Bolita; 1)
ISBN 978-3-570-31143-1 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/1013 - Barcode: 2-1220065-6-00075297-8
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch