Stevens, Taylor
🕵 Mission Munroe - Die Geisel Thriller
Buch

Die Wohnung von Vanessa Michael Munroes bestem Freund Logan ist verwüstet und von ihm selbst fehlt jede Spur. Kurz darauf geschieht das Undenkbare: Auch Munroe wird am helllichten Tag in Dallas überwältigt und entführt. In der Gewalt des Mädchenhändlerrings eines Mannes, der sich nur der "Puppenmacher" nennt, stellt man sie vor eine schreckliche Wahl: der Organisation eine entflohene junge Frau wiederzubringen oder Logan qualvoll sterben zu sehen. Doch der mächtige "Puppenmacher" kann nicht ahnen, wozu seine Geisel fähig ist, wenn man das bedroht, was sie liebt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Stevens, Taylor Strohm, Leo

Interessenkreis: Thriller

Steve

Stevens, Taylor:
Mission Munroe - Die Geisel : Thriller / Taylor Stevens. Aus dem amerikan. Engl. von Leo Strohm. - Dt. Erstveröff., 1. Aufl. - München : Goldmann, 2014. - 507 S. ; 187 mm x 125 mm (Mission Munroe ; 3)
Einheitssacht.: ¬The¬ doll
ISBN 978-3-442-47893-4 Broschur : EUR 9.99 (DE)

Zugangsnummer: 2021/1135 - Barcode: 2-1220065-6-00082639-6
Schöne Literatur - Buch