Neubauer, Erica Ruth
🕵 Mord auf Wedgefield Manor
Buch

Hinter der sauberen Fassade von Wedgefield Manor lauern schmutzige Geheimnisse
Der zweite spannende Cosy Crime mit Ermittlerin Jane Wunderly

England, 1926: Das Herrenhaus Wedgefield Manor ist für Jane und ihre Tante Millie ein willkommener Zwischenstopp vor ihrer Rückkehr nach Amerika. Während Millie die Zeit mit ihrem Gastgeber Lord Hughes verbringt, nimmt Jane Flugstunden sehr zu Millies Missfallen und Sorge. Doch scheinbar sind die Gefahren in der Luft nichts gegen die am Boden, denn einer der Mechaniker des Anwesens, der Air Force-Veteran Simon Marshall, kommt bei einem Autounfall ums Leben. Die durchgeschnittenen Bremskabel beweisen, dass dies kein Unfall war, doch war Simon überhaupt das richtige Ziel? Der rätselhafte Mr. Redvers, der Jane bereits bei der Aufklärung eines Mordes in Ägypten geholfen hat, taucht auf und bietet erneut seine Hilfe an. Hat auch er etwas zu verbergen oder ist der Mörder an einer ganz anderen Stelle zu suchen?

Weitere Titel dieser Reihe


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Jane Wunderly ermittelt 2

Personen: Neubauer, Erica Ruth Janson, Lennart

Interessenkreis: Krimi

Neuba

Neubauer, Erica Ruth:
Mord auf Wedgefield Manor. - Stuttgart : dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH, 2021. - (Jane Wunderly ermittelt; 2)
ISBN 978-3-96817-714-4 Broschur : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2023/0819 - Barcode: 2-1220065-6-00086021-5
Schöne Literatur - Buch