Hanna, H.Y
🕵 Morden und Tee trinken 3. Oxford-Tearoom-Krimi
Buch

Ein nächtlicher Anruf - und schon steckt Gemma Rose, ihres Zeichens Besitzerin des Little Stables Tearooms, mitten in einem neuen Mordfall. Und diesmal ist ausgerechnet ihr guter Freund Seth der Hauptverdächtige! Alles an der blutigen Tat hinter den Mauern eines alten College in Oxford scheint auf eine bittere Fehde innerhalb der Universität hinzudeuten, doch auch in ihrem winzigen Dorf in den Cotswolds stößt Gemma unerwartet auf die eine oder andere heiße Spur. Außerdem herrscht in ihrem Liebesleben ein heilloses Durcheinander, weil sie sich nicht zwischen Lincoln Green, einem attraktiven Mediziner, und dem sexy CID Detective Devlin O'Connor entscheiden kann. Und auch in ihrem gemütlichen Tearoom ist längst nicht alles in Butter:


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Oxford-Tearoom-Krimi 3

Personen: Hanna, H.Y

Interessenkreis: Krimi

Hanna

Hanna, H.Y:
Morden und Tee trinken : 3. Oxford-Tearoom-Krimi, 2020. - (Oxford-Tearoom-Krimi; 3)
ISBN 978-1-922436-28-3 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2021/0070 - Barcode: 2-1220065-6-00081706-6
Schöne Literatur - Buch