Bergsteiger, Tom
🕵 Mordsgruss aus der Lederhose
Buch

»Himmelfahrt bist du tot!« Der Fluglehrer und Paraglider Sebastian Moser misst diesem Drohbrief keine große Bedeutung bei und konzentriert sich voll auf die Aktionswoche »Hoch hinaus!« , in der das Allgäu seinen Touristen moderne Trendsportarten näherbringen möchte. Als er am Himmelfahrtstag aber während eines TV-Interviews mit der Pensionswirtin Marlies Guggemos vor laufenden Kameras durch eine explodierende Minidrohne in den Tod gerissen wird, entwickelt sich die Veranstaltung zur Katastrophe. Schnell wird klar, dass das Mordmotiv in der Vergangenheit des jungen Fluglehrers


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mord in der Hochsaison

Personen: Bergsteiger, Tom

Interessenkreis: Krimi

Bergs

Bergsteiger, Tom:
Mordsgruss aus der Lederhose / Tom Bergsteiger : Independently published, 2016. - 295 Seiten. - (Mord in der Hochsaison)
ISBN 978-1-5190-2746-7 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0932 - Barcode: 2-1220065-6-00077419-2
Schöne Literatur - Buch