Lindgren, Astrid
🎄 Pippi plündert den Weihnachtsbaum
14 tägige Ausleihe

Pippi Langstrumpf lädt alle Kinder der Stadt zu einem weihnachtlichen Plünderfest ein. Tommy und Annika sind schon ganz aufgeregt! In Pippis Garten erwartet die Kinder ein herrlich geschmückter Weihnachtsbaum. Aber ein Fest wäre bei Pippi doch kein Fest, hätte sie nicht noch mehr lustige Überraschungen parat: eine Rodelbahn auf dem Dach zum Beispiel und ein selbstgebautes Iglu, aus dem es nach heißer Schokolade duftet. Und das Allerschönste: Jedes Kind darf sich ein Geschenk vom Weihnachtsbaum aussuchen!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lindgren, Astrid Engelking, Katrin

Interessenkreis: Weihnachten

Lindgren, Astrid:
Pippi plündert den Weihnachtsbaum / Astrid Lindgren. - Hamburg : Oetinger, 2019
ISBN 978-3-7891-1209-6 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/1366 - Barcode: 2-1220065-6-00079270-7
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - 14 tägige Ausleihe