Hilbert, Jörg
Ritter Rost und die Zauberfee Musical für Kinder
Buch

Ritter Rost ist ein echter Glückspilz! Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Ja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht außen hart und innen hohl, wenn er sein Begehr mit Bedacht und Umsicht wählen würde. So wünscht er sich das Blaue von Schrottlands Himmel herunter und sorgt damit auf der Eisernen Burg für schrottreifes Chaos ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Ritter Rost

Personen: Hilbert, Jörg

KMu Hilbe

Hilbert, Jörg:
Ritter Rost und die Zauberfee : Musical für Kinder / Jörg Hilbert. - Hamburg : Carlsen, 2012 : zahlr. Ill. (farb.) + CD. - (Ritter Rost)
ISBN 978-3-551-27042-9 fest geb. : 19,95

Zugangsnummer: 2014/0147 - Barcode: 2-1220065-6-00066511-7
Kindersachbücher: Musik - Buch