Schau mal! Was ist anders?
Spiel

Einmal kurz die Augen zu und schon ist etwas anderes. Von den offen liegenden Karten wird eine umgedreht, wodurch sich die Abbildung etwas verändert. Aber was ist es bloß? Hat jemand das Licht im Haus angemacht? Hat der Junge seine Mütze umgedreht? Entdeckst du den Unterschied am schnellsten, darfst du eine deiner Karten dazu legen. Wer als Erster alle seine Karten los wird, gewinnt.
Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 10 Min.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Shaifr, Haim

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Schau mal! Was ist anders? / Haim Shaifr. - Dietenbach : Amigo, 2014
EAN 4007396049039 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2020/0596 - Barcode: 2-1220065-6-00080005-1
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel