Carr, Robyn
Virgin River Bd. 19: Rückkehr nach Virgin River Roman
Buch

Der Kleinstadt inmitten der Wälder Kaliforniens wohnt etwas ganz Besonderes inne, nicht nur zur Weihnachtszeit. Darum entscheidet sich Kaylee nach dem Tod ihrer Mutter, nach Virgin River zu fahren. An den Ort, mit dem sie schöne Erinnerungen verbindet. Hier hofft sie, Kraft zu schöpfen. Doch als ein Feuer in ihrem Ferienhaus ausbricht, stellt das Schicksal Kaylee erneut vor Herausforderungen. Aber in Virgin River unterstützen die Bewohner einander. Allen voran Jack Sheridan und seine Freunde, die immer mit Rat und Tat helfen. So bietet der attraktive Landry ihr eine Unterkunft an - und Kaylee spürt ein tiefes Band zu ihm. Findet sie zum Fest der Liebe ein neues Glück? (Klappentext)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Virgin River 19

Personen: Carr, Robyn

Interessenkreis: Leichte Unterhaltung

Carr

Carr, Robyn:
Virgin River Bd. 19: Rückkehr nach Virgin River : Roman. - Hamburg : mtb, 2015. - (Virgin River; 19)
Einheitssacht.: Redwood Bend. - Aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-7457-0165-4 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2021/1260 - Barcode: 2-1220065-6-00082321-0
Schöne Literatur - Buch