Piepgras, Ilka
Wie ich einmal auszog, den Tod kennenzulernen, und dabei eine Menge über das Leben erfuhr
Buch

Die Journalistin Ilka Piepgras lässt sich zur Sterbebegleiterin ausbilden, setzt sich mit den Fragen des Todes und des Sterbens auseinander und begegnet dabei dem Leben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Piepgras, Ilka

Interessenkreis: Sterben / Trauer

Fa 1.27 Piepg

Piepgras, Ilka:
Wie ich einmal auszog, den Tod kennenzulernen, und dabei eine Menge über das Leben erfuhr / Ilka Piepgras. - München : Droemer, 2017. - 239 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-426-27698-3 Festeinband : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2018/0649 - Barcode: 2-1220065-6-00001063-4
Sonstige Einzelfragen (z.B. Einsamkeit, Krankheit, Trauer, Sterben) - Buch