Timm, Uwe
Alle meine Geister
Belletristik Erw.

Hamburg, 1955. Der 14-jährige Uwe wird von seinem Vater in die Kürschnerlehre geschickt. Dort lernt er Kreativität, Präzision und die Geheimnisse des Handels. Während er die Stadt und den Jazz entdeckt, träumt er heimlich vom Schreiben. Doch dann stirbt sein Vater und das Geschäft schwächelt ...

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Timm, Uwe

Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945

Interessenkreis: Zeitgeschichte

Timm, Uwe:
Alle meine Geister / Uwe Timm. - 1. Auflage. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2023. - 288 Seiten ; 20.9 cm x 13.3 cm, 408 g
ISBN 978-3-462-00549-3

Zugangsnummer: 0038825001 - Barcode: 20037176
R 11 - Signatur: R 11 Tim - Belletristik Erw.