Riley, Lucinda
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt Roman
Belletristik Erw.

Paris, 1928. Ein Junge wird gerade noch rechtzeitig entdeckt, bevor er stirbt, und von einer Familie aufgenommen. In kluger und liebenswerter Art entfaltet er hier seine Talente, doch er schweigt beharrlich über seine Herkunft und wer er wirklich ist ... Die sieben Schwestern, 8. und letzter Band.

Freigegeben ab 16 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die sieben Schwestern 8

Personen: Riley, Lucinda Whittaker, Harry

Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945

Interessenkreis: Familie

Riley, Lucinda:
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt : Roman / Lucinda Riley, Harry Whittaker. - Deutsche Erstausgabe. - München : Goldmann, 2023. - 800 Seiten, 15 Illustrationen ; 22.1 cm x 15 cm, 825 g. - (Die sieben Schwestern; 8)
Einheitssacht.: Atlas: The Story of Pa Salt
ISBN 978-3-442-31567-3

Zugangsnummer: 0037953001 - Barcode: 20036464
R 11 - Signatur: R 11 Ril - Belletristik Erw.