Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel
Kinderfilm

Charlie ist ein 4-beiniger Gauner, der im Hundegefängnis einsitzt. Nach seiner Flucht wird er von seinem Partner hereingelegt und verliert dabei sein Leben. Im Hundehimmel zieht er heimlich seine Lebensuhr auf und kehrt auf die Erde zurück, denn er will sich an Scarface rächen. Aus diesem Grund befreit er das Waisenmädchen Anne-Marie, deren Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, Scarface schamlos ausnutzt. Doch der zunächst aus rein egoistischen Motiven handelnde Charlie wandelt sich im Laufe seines Zusammenseins mit dem Mädchen. Als er ihr das Leben rettet, beweist er doch noch sein gutes Herz ... Zeichentrickfilm von Don Bluth, dem Erfinder von "In einem Land vor unserer Zeit" und "Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH". Hervorragend gezeichnete Familienunterhaltung für Kinder ab 8 Jahren. (Sprachen: D, GB; Untertitel: D; Making-of; DVD-ROM-Part; Bildergalerie; Trailer)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Juhnke, Harald Bluth, Don Weiss, David N. Burns, Ralph Blanco, Roberto

Interessenkreis: Komödie Zeichentrickfilm Kinderfilm

Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel / Regie: Don Bluth. Drehb.: David N. Weiss. Kamera: David N. Weiss... Musik: Ralph Burns. Dt. Sprecher: Harald Juhnke ; Roberto Blanco ; Friedrich Schönfelder ... - Leipzig : Kinowelt Home Entertainment, 2008. - 1 DVD (81 Min.) : farb.
Einheitssacht.: All dogs go to heaven
: EUR 0.00

Zugangsnummer: 0021353001 - Barcode: 20025048
I J 0 - Signatur: I J 0 Cha - Kinderfilm