Indridason, Arnaldur
Das Mädchen an der Brücke Island Krimi
Belletristik Erw.

Der pensionierte Kommissar Konráð wird von alten Bekannten kontaktiert, die seit Tagen fieberhaft ihre 20-jährige Enkelin suchen. Die junge Frau ist offenbar in schlechte Gesellschaft geraten. Hat ihr Verschwinden etwas mit einem alten Fall eines ertrunkenen Kindes zu tun? Kommissar Konráðs 3. Fall.
Eine junge Frau ist spurlos verschwunden. Verzweifelt wenden sich ihre Großeltern an den pensionierten Kommissar Konráð, den sie von früher kennen. Sie wissen, dass ihre Enkelin Drogen geschmuggelt hat, und nun ist sie unauffindbar. Eigentlich hat Konráð mit seiner beruflichen Vergangenheit abgeschlossen und widmet sich vor allem seiner eigenen Familiengeschichte. Doch als er bei seinen Recherchen auf ein kleines Mädchen stößt, das vor Jahrzehnten im Reykjavíker Stadtsee Tjörnin ertrunken ist, will er die Wahrheit unbedingt ans Licht bringen. War der Tod des Mädchens wirklich nur ein tragischer Unfall? Und gibt es eine Verbindung zum Verschwinden der jungen Frau? (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Indridason, Arnaldur Wolff, Anika

Interessenkreis: Krimi

Indridason, Arnaldur:
¬Das¬ Mädchen an der Brücke : Island Krimi / Arnaldur Indridason ; Übersetzt aus dem Isländischen von Anika Wolff. - Köln : Bastei Lübbe, 2020. - 380 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: Stúlkan hjá brúnni
ISBN 978-3-7857-2711-9 fest geb. : EUR 22.90

Zugangsnummer: 0033388001 - Barcode: 20033093
R 11 - Signatur: R 11 Ind - Belletristik Erw.