Das Wiedersehen nach einem Buch von Adrian Plass
Film Erw.

David (Drew Waters) ist Wanderprediger, der auf tragische Weise schon früh seine Frau Jessica (Anna Acton) verloren hat. Seine Welt bricht zusammen und er versucht zu begreifen warum Gott diesen schweren Weg für seine Frau und ihn erwählt hat. Als nun ein Treffen mit seiner alten Jugendgruppe ansteht, nimmt er die Einladung nur widerstrebend an. Er hat die früheren Freunde seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen, und er selbst hat den Tod seiner Frau noch längst nicht überwunden. Doch er ist nicht der Einzige, dem das Leben eine Wunde zugefügt hat. Bei dem Wiedersehen in einem abgelegenen Landhaus kommen nach und nach auch Verletzungen und Narben in den Seelen der anderen zum Vorschein. Und schließlich entscheiden sie sich, einander ihre wahren Ängste und Gefühle zu zeigen. Kleine und große Veränderungen sind die Folge, und kleine und große Wunder auch.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Drew Waters, Natasha Little

¬Das¬ Wiedersehen : nach einem Buch von Adrian Plass, 2018. - 84 Minuten. - Spende

Zugangsnummer: 0035700001 - Barcode: 20019573
R 11 - Signatur: R 11 Wie - Film Erw.