Krüger, Thomas
Der Feuerstern von Troponesien
Belletristik Kind

Eine neue Mission wartet auf Kiste, Chip und Nudel. Ein Meteor droht Troponesien zu zerstören. Doch bevor sie sich dieser Gefahr zuwenden können, stolpern sie im Dschungel über den Schurken Nosferatu Nox und, zu ihrer Überraschung, ein unbekanntes Mädchen. 3. Band der Reihe.
Finale tropicale oder: Mal eben schnell die Welt gerettet: Die drei Superbrillen sind mal wieder in einer Spezialmission unterwegs: Ein Meteor ist im Dschungel von Troponesien, auf der anderen Seite der Welt, niedergegangen. Unverzüglich düsen Kiste, Chip und Nudel mit ihrem Falkokopter los, um den Troponesiern zu helfen.... (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei Superbrillen 3

Personen: Krüger, Thomas Riedel, Anton

Interessenkreis: Abenteuer Für Jungs

Krüger, Thomas:
¬Der¬ Feuerstern von Troponesien / Thomas Krüger ; Illustriert von Der Anton. - 1. Auflage. - München : cbt, 2017. - 189 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß ; 22 cm. - (¬Die¬ drei Superbrillen; 3)
ISBN 978-3-570-16358-0 fest geb. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 0026378001 - Barcode: 20022404
III J 0 - Signatur: III J 0 Krüge - Belletristik Kind