Jonasson, Jonas
Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte Roman
Belletristik Erw.

Victor Alderheim, ein geldgieriger Galerist, hat seinen unehelichen schwarzen Sohn Kevin kurzerhand aus Schweden verbannt - in die kenianische Steppe. Nach glücklichen Jahren unter Massai kehrt Kevin zurück und fädelt gemeinsam mit seinem Massai-Freund Ole Mbatian eine perfide Racheaktion ein ...
Wunderbar verrückt und respektlos komisch: Profitgieriger schwedischer Galerist, der für Geld über Leichen geht, trifft auf kenianischen Massai-Krieger, der nicht genau weiß, was Geld ist, dafür aber ein millionenschweres Gemälde besitzt. In seiner einzigartigen Erzählweise beschreibt Jonasson einen Kultur-Clash der Extraklasse und hält den Menschen den Spiegel vor. Wie in seinen bisherigen Weltbestsellern umgarnt Jonasson seine Leserinnen und Leser mit überbordendem Ideenreichtum und zeichnet seine Figuren mit so viel Witz und Charme, dass es eine wahre Freude ist! (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jonasson, Jonas Arz, Astrid

Interessenkreis: Humor/Satire

Jonasson, Jonas:
¬Der¬ Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte : Roman / Jonas Jonasson ; aus dem Schwedischen von Astrid Arz. - 1. Auflage. - München : C. Bertelsmann, 2020. - 399 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Hämnden är ljuv AB
ISBN 978-3-570-10410-1 fest geb. : EUR 22.00

Zugangsnummer: 0033860001 - Barcode: 20033426
R 11 - Signatur: R 11 Jon - Belletristik Erw.