Follett, Ken
Der Morgen einer neuen Zeit historischer Roman
Belletristik Erw.

England, 997. Als Edgar früh am Morgen auf seine Geliebte wartet, entdeckt er in der Ferne die Gefahr, Drachenboote der Wikinger, die auf Combe zusteuern. Er will die Bewohner warnen, doch es ist zu spät, das Dorf fällt den Angreifern zum Opfer. Edgar kämpft ums Überleben ... Kingsbridge, Band 4.
England im Jahr 997. Ein brutaler Wikingerüberfall auf den Hafen von Combe zerstört das Leben einer ganzen Stadt - und die Träume des jungen Bootsbauers Edgar. Er muss seine Heimat verlassen und sich und seiner Familie auf einem verlassenen Bauernhof im Norden eine neue Existenz aufbauen. Während er ums Überleben kämpft, streiten andere um Reichtum und Macht. Darin verstrickt: der ehrgeizige Bischof Wynstan, der idealistische Mönch Alfred und Ragna, die Tochter eines normannischen Grafen ... (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Kingsbridge 4

Personen: Follett, Ken Schmidt, Dietmar Schumacher, Rainer

Interessenkreis: Mittelalter

Follett, Ken:
¬Der¬ Morgen einer neuen Zeit : historischer Roman / Ken Follett ; Übersetzung aus dem Englischen von Dietmar Schmidt und Rainer Schumacher. - Köln : Lübbe, 2020. - 1017 Seiten ; 22 cm. - (Kingsbridge; 4)
Einheitssacht.: ¬The¬ evening and the morning
ISBN 978-3-7857-2700-3 fest geb. : EUR 36.00

Zugangsnummer: 0033714001 - Barcode: 20033154
R 11 - Signatur: R 11 Fol - Belletristik Erw.