North, Alex
Der Schattenmörder
Hoerbuch Erw.

Paul und Charlie waren enge Freunde, seit dem sie sich in der Schule begegneten. Bis Charlie einen Mord beging und spurlos verschwand. Nun muss Paul nach 25 Jahren zurück in seine Heimat, seine Mutter liegt im Sterben. Da geschehen äußerst merkwürdige Dinge und Paul muss sofort an Charlie denken ...
Niemals hat Paul den Tag vergessen, an dem er Charlie Crabtree in der Schule zum ersten Mal begegnete. Charlie mit seinem überlegenen Lächeln und den dunklen Fantasien, mit denen er Paul in seinen Bann zog. Sie waren Freunde. Bis zu dem Tag, als Charlie den Mord beging und danach spurlos verschwand. 25 Jahre später kehrt Paul erstmals in seine Heimatstadt zurück. Seine Mutter liegt im Sterben, die Pflegerin hat ihn alarmiert. Gleich nach seiner Ankunft passieren seltsame Dinge. Die Mutter behauptet, jemand sei im Haus gewesen, und als Paul den Dachboden betritt, findet er alles übersät mit blutig-roten Handabdrücken. In der Stadt bemerkt Paul, dass ihn jemand verfolgt, und er beginnt sich zu fragen: Was geschah damals mit Charlie Crabtree am Tag des Mordes? (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kaminski, Stefan Weiß, Edgar Flegler, Leena (Übers.) North, Alex

Interessenkreis: Thriller Lesung MP3

North, Alex:
¬Der¬ Schattenmörder / Alex North ; gelesen von Stefan Kaminski ; aus dem Englischen von Leena Flegler ; gekürzte Hörbuchfassung & Regie: Edgar Weiß. - Leicht gekürzte Lesung. - München : Random House Audio, 2020. - 2 CDs (MP3; 500 min)
Einheitssacht.: ¬The¬ shadow friend
ISBN 978-3-8371-5406-1 2 MP3-CD EUR 15.00

Zugangsnummer: 0033979001 - Barcode: 20033267
R 11 - Signatur: R 11 Nor - Hoerbuch Erw.