Rothfuss, Patrick
Der Weg der Wünsche
Belletristik Erw.

Der geheimnisvolle Fae Bast liebt Tauschgeschäfte. Als er eines Tages allerdings eine Gabe ohne Gegengabe annimmt, gerät seine Welt ins Wanken. Folge dem Fae einen Tag lang, wie er sich in Gefahr begibt und sich dann spielerisch wieder daraus befreit. Zusatzband zur Königsmörder-Chronik.

Freigegeben ab 16 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Hobbit Presse

Personen: Rothfuss, Patrick Schwarzer, Jochen

Schlagwörter: Fantasy Fiktionale Darstellung

Interessenkreis: Fantasy (Lese)Chance

Rothfuss, Patrick:
¬Der¬ Weg der Wünsche / Patrick Rothfuss. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2023. - 218 Seiten, Illustrationen ; 21 cm, 316 g. - (Hobbit Presse)
Einheitssacht.: ¬The¬ narrow road between desires. - Spende
ISBN 978-3-608-98774-4

Zugangsnummer: 0039203001 - Barcode: 20037404
R 11 - Signatur: R 11 Rot - Belletristik Erw.