Lorentz, Iny
Die Saga von Vinland historischer Roman
Belletristik Erw.

Als sein Putsch misslingt, den norwegischen Thron zu erringen, flieht Jarl Eyvind nach Island und von dort weiter nach Vinland. Seine Gefangenen, die er mitführt, sind die norwegische Fürstentochter Sigrid und die sächsischen Edelleute Andreas und Ailmar. Werden sie ihre Heimat jemals wiedersehen?

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lorentz, Iny

Interessenkreis: Mittelalter

Lorentz, Iny:
¬Die¬ Saga von Vinland : historischer Roman / Iny Lorentz. - Originalausgabe. - München : Knaur. - 574 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬Die¬ Saga von Vinland
ISBN 978-3-426-65388-3

Zugangsnummer: 0033867001 - Barcode: 20033505
R 11 - Signatur: R 11 Lor - Belletristik Erw.