Nahrgang, Frauke
Die Teufelskicker - Catrina bleibt am Ball
Hoerbuch Kind

Wie konnte das denn passieren! Die Teufelskicker haben gegen die Mädchen-Elf ihrer Freundin Catrina verloren! Aber nicht nur das. Bei dem Spiel war auch ein Talentscout dabei, der ein Auge auf Catrina geworfen hat. Doch ihre Freunde haben sie bei dem Spiel nicht gut aussehen lassen. Wie können sie das nur wieder gutmachen?
Peinlich, peinlich: Die Teufelskicker verlieren nicht nur das Spiel gegen Catrinas Mädchen-Elf, sondern lassen ihre Freundin dabei auch schon ziemlich alt aussehen - und das ausgerechnet als ein Scout für die Auswahlmannschaft zuschaut! Jetzt ist Schadensbegrenzung angesagt. Punktgenau zur EM: die Fortsetzung der Fußball-Erfolgserie (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Teufelskicker 38

Personen: Nahrgang, Frauke Stein, Flemming

Interessenkreis: Fußball

Nahrgang, Frauke:
¬Die¬ Teufelskicker - Catrina bleibt am Ball / Frauke Nahrgang. - München : cbj, 2012. - 1 CD ; 22 cm. - (¬Die¬ Teufelskicker; 38)
ISBN 978-3-570-15446-5 6,90EUR

Zugangsnummer: 0005334001 - Barcode: 20003576
II J 0 - Signatur: II J 0 Nah - Hoerbuch Kind