Perry, Devney
Ein Sonnenstrahl im Regen Roman
Belletristik Erw.

Poppy hat ihren Mann Jamie verloren und versucht nun, sein Erbe anzutreten. Sie arbeitet eine To-do-Liste ab, die Jamie sich selbst auferlegt hatte. Dabei trifft sie Cole wieder, den Officer, der ihr damals die Nachricht von Jamies Tod übermittelt hatte. Poppy kommt in ein Wechselbad der Gefühle ...
Poppys Mann Jamie wurde ermordet und nun ist sie dabei, eine To-do-Liste, die er sich selbst gemacht hat, abzuarbeiten. Jamie hatte viel vor in seinem Leben. Er wollte beispielsweise einmal in einem Schwimmbad voll Götterspeise baden, Karateunterricht nehmen oder ins Taxi springen und "Folgen Sie dem Wagen" rufen. Der erste Punkt auf der Liste ist der Karateunterricht. Und dort begegnet Poppy keinem anderen als dem Officer, der ihr den Tod von Jamie übermittelt hatte. Cole, der Poppy auch sofort erkennt, verspricht Poppy, ihr bei der Abarbeitung der Liste zu helfen und gleichzeitig Jamies Mörder zu finden. Und wie es natürlich kommen muss: Zwischen beiden entfacht sich ein Feuer der Liebe, die jedoch vom Tod Jamies überschattet ist. Der erste Roman der Autorin hat wunderbare Protagonisten, die durch ihren charmanten Charakter bestechen und Identifikationspotenzial haben. Auf über 400 Seiten werden Leserinnen mitgenommen ins Poppys Welt und ihre Gefühle. Das zu erwartende Ende ist hochemotional und berührend. Unbedingt für alle Bibliotheken zur Ergänzung der Liebes- und Frauenliteratur zu empfehlen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gerwig, Karen Perry, Devney

Interessenkreis: Liebe Tod/Trauer Debüt Sommerlektüre20 Sommerlektüre20

Perry, Devney:
¬Ein¬ Sonnenstrahl im Regen : Roman / Devney Perry ; aus dem amerikanischen Englisch von Karen Gerwig. - Deutsche Erstausgabe. - München : Piper, 2020. - 427 Seiten ; 19 cm. - (Piper; 4088)
Einheitssacht.: ¬The¬ birthday list
ISBN 978-3-492-24088-8 kt. : EUR 11.00

Zugangsnummer: 0033015001 - Barcode: 20032555
R 11 - Signatur: R 11 Per - Belletristik Erw.