Till, Jochen
Einmal Hölle und zurück
Belletristik Kind

Für Luzie, den netten Sohn des Teufels sowie seine drei Freunde Aaron, Gustav und Lilly geht es dieses Mal direkt in die Hölle! Dort hat plötzlich die Geschäftsleitung gewechselt und zeitgleich ist Luzies Vater verschwunden. Ob wohl beides miteinander zusammenhängt? Luzifer junior, Band 3. Ab 10.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Luzifer junior 3

Personen: Till, Jochen Frey, Raimund

Interessenkreis: Lustiges Für Jungs FerienLeseLust2021

Till, Jochen:
Einmal Hölle und zurück / Jochen Till ; mit Illustrationen von Raimund Frey. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 219 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß ; 22 cm. - (Luzifer junior; 3)
Einheitssacht.: Einmal Hölle und zurück
ISBN 978-3-7855-8638-9

Zugangsnummer: 0034791001 - Barcode: 20034207
III J 0 - Signatur: III J 0 Til - Belletristik Kind