Strunk, Heinz
Es ist immer so schön mit dir Roman
Belletristik Erw.

Er ist Mitte vierzig und im Großen und Ganzen mit seinem Leben zufrieden. Sein kleines Tonstudio wirft ein bisschen Gewinn ab, seine Freundin hat einen guten Job. Doch dann lernt er die mäßig talentierte, aber schöne und selbstbewusste Schauspielerin Vanessa kennen, die ihn aus der Bahn wirft ...

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Strunk, Heinz

Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945 Fiktionale Darstellung

Interessenkreis: Ehe/Beziehung

Strunk, Heinz:
Es ist immer so schön mit dir : Roman / Heinz Strunk. - Originalausgabe. - Hamburg : Rowohlt. - 285 Seiten ; 21 cm, 364 g
ISBN 978-3-498-00198-8

Zugangsnummer: 0035210001 - Barcode: 20034563
R 11 - Signatur: R 11 Str - Belletristik Erw.