Satzger, Elke
Finnja Feentochter und die sieben Gefährten
Belletristik Kind

Der 13-jährige Leon ist genervt, weil er seine Ferien bei seinen Großeltern in Mecklenburg-Vorpommern verbringen muss. Auf der Suche nach seinem verlorenen Smartphone landet er im Feenreich, wo er sich überreden lässt, Feenmädchen Finnja im Kampf gegen die Entführer ihrer Mutter zu helfen. Ab 11.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Satzger, Elke

Interessenkreis: Fantastisches

Satzger, Elke:
Finnja Feentochter und die sieben Gefährten / Elke Satzger ; mit Illustrationen von Lena Winkel. - 1. Auflage. - Berlin : Ueberreuter, 2021. - 274 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß ; 22 cm
Einheitssacht.: Finnja Feentochter und die sieben Gefährten
ISBN 978-3-7641-5198-0

Zugangsnummer: 0034843001 - Barcode: 20034330
III J 0 - Signatur: III J 0 Sat - Belletristik Kind