iCrimax
Neu iCrimax: Kopfüber in die Pixelwelt
Belletristik Kind

Eigentlich wollte Max nach seinem Abenteuer in einem Computerspiel, in das er reingestolpert ist, erst einmal ein wenig zur Ruhe kommen. Doch nichts da! Von den Straßen des Spieles Los Carros ging es direkt in die Welt des nächsten PC-Games: In das MINECRAFT-Universum! "iCrimax Adventures" Band 2. A


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: iCrimax Adventures 2

Personen: iCrimax Frank, Fionna Blaha, Marek

Schlagwörter: Jugendbücher ab 12-Jahre

Interessenkreis: Gaming

iCrimax:
iCrimax: Kopfüber in die Pixelwelt / iCrimax ; Fionna Frank. - München : riva, 2023. - 192 Seiten ; 21 cm x 14.5 cm. - (iCrimax Adventures; 2)
ISBN 978-3-96775-113-0

Zugangsnummer: 0039528001 - Barcode: 20037562
III J 0 - Signatur: III J 0 iCr - Belletristik Kind