Oud, Pauline
Mama und Papa trennen sich - und ich? Ich bin schon groß, ich weiß das schon!
Sachbuch Kind

Wenn Eltern sich trennen, bringt das für alle Beteiligten viele Veränderungen. Kinder haben Ängste und Fragen. Das Buch thematisiert viele wichtige Aspekte und gibt Anregungen und Hilfestellung für Gespräche und die neue Lebenssituation. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kluitmann, Andrea Oud, Pauline

Interessenkreis: Lesestart

Oud, Pauline:
Mama und Papa trennen sich - und ich? : Ich bin schon groß, ich weiß das schon! / Pauline Oud. - 1. Auflage. - Münster : Coppenrath, 2022. - 40 Seiten, 4-fbg. ; 26 cm x 25 cm, 428 g
Einheitssacht.: Familie
ISBN 978-3-649-64190-2

Zugangsnummer: 0036876001 - Barcode: 20035734
I F 1 - Signatur: I F 1 Oud - Sachbuch Kind