Dickreiter, Lisa-Marie
Max und die Wilde Sieben - Die Drachenbande
Belletristik Kind

Kater Motzkopf wurde von der gemeinen Drachenbande entführt! Max und seine Freunde vom Tisch Nr. 7 des Seniorenheims machen sich auf die Suche nach seinem geliebten Schmusetiger. 3. Band der Reihe.
Ein neuer Fall für Max: Als der Meisterdetektiv mit seinem Kater zum Tierarzt will, wird Motzkopf auf offener Strasse in einen Lieferwagen gezerrt. Max bleibt das Herz stehen. Motzkopf wurde entführt! (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Max und die Wilde 7 3

Personen: Krause, Ute Dickreiter, Lisa-Marie Oelsner, Winfried

Interessenkreis: Krimi

Dickreiter, Lisa-Marie:
Max und die Wilde Sieben - Die Drachenbande / Lisa-Marie Dickreiter ; Winfried Oelsner. Mit Ill. von Ute Krause. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 254 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Max und die Wilde 7; 3)
ISBN 978-3-7891-3338-1 fest geb. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 0024087001 - Barcode: 20020489
III J 0 - Signatur: III J 0 Dic - Belletristik Kind