David, Keren
Mehr als nur ein Zeuge Thriller
Belletristik Erw.

Als Ty im Park einen Mord beobachtet und so zu einem wichtigen Zeugen vor Gericht wird, ist er zuhause plötzlich nicht mehr sicher. Die einzige Lösung ist ein Zeugenschutzprogramm. Und so wird aus dem schüchternen Ty der coole Joe. Doch schon der kleinste Fehler könnte ihn verraten. Thriller ab 14. Als Ty im Park einen Mord beobachtet und so zu einem wichtigen Zeugen vor Gericht wird, ist er zu Hause plötzlich nicht mehr sicher. Die einzige Lösung ist ein Zeugenschutzprogramm. Und so wird aus dem schüchternen Ty der coole Joe, ein draufgängerischer Mädchenschwarm. Doch seine Verfolger suchen nach ihm, und schon der kleinste Fehler könnte sie auf seine Fährte locken. Und auch Joe selbst hat ein Geheimnis, von dem keiner wissen darf. Denn er hat der Polizei nicht alles erzählt, was in dieser Nacht geschehen ist. - "Mehr als nur ein Zeuge" ist ein beeindruckender Thriller mit überraschenden Wendungen. Die Darstellung der Hauptperson ist vielleicht etwas übertrieben, dafür sind einige Nebencharaktere sehr gut gelungen. Die Geschichte ist ziemlich unvorhersehbar und bleibt bis zuletzt spannend. Das Buch ist sehr eindrücklich geschrieben und realistisch erzählt. Außerdem beschreibt es sehr gut Probleme wie z.B. den Zwang, sich anzupassen und nicht aufzufallen. Sehr zu empfehlen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: David, Keren

Interessenkreis: Thriller

David, Keren:
Mehr als nur ein Zeuge : Thriller / Keren David. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2011. - 376 S. ; 21 cm. - (dtv; 24886 : dtv premium)
Einheitssacht.: When I was Joe. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-423-24886-0 kt. : EUR 14.90

Zugangsnummer: 0004999001 - Barcode: 20003675
R 11 JUG - Signatur: R 11 JUG Dav - Belletristik Erw.