Alderson, Sarah
Meine liebe Familie Thriller
Belletristik Erw.

Mit ihrem Mann Robert, den Töchtern Hannah und June und dem erwachsenen Stiefsohn Gene führt Ava ein glückliches und finanziell sorgenfreies Leben - bis die Familie eines Nachts von zwei maskierten Männern brutal überfallen wird. Die 12-jährige June wird dabei so schwer verletzt, dass sie ins Koma fällt. Für Ava beginnt ein Albtraum, als sie erfährt, dass Robert hoch verschuldet ist und dass die Polizei annimmt, er habe den Überfall inszeniert, um eine hohe Versicherungssumme zu kassieren. Robert wird inhaftiert und schweigt beharrlich. Ava weiß nicht mehr, was oder wem sie glauben soll, und beginnt ihrerseits, ihren Stiefsohn Gene zu verdächtigen, der, wie sie entsetzt herausfindet, mit Drogen dealt und sich in eine ausweglose Lage manövriert hat. Doch auch Ava selbst hütet so manches Geheimnis ... Wie schon zuletzt "Meine beste Freundin" (ID-A 23/20) ist auch dieser Thriller immens fesselnd und hält bis zur letzten Seite immer neue überraschende Wendungen bereit, kurz: allerfeinste (und nicht allzu blutige) Spannungslektüre für jeden Bestand!

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Alderson, Sarah

Interessenkreis: Thriller

Alderson, Sarah:
Meine liebe Familie : Thriller / Sarah Alderson. - München : Page Turner, 2020. - 379
ISBN 978-3-442-49019-6 10,00

Zugangsnummer: 0034316001 - Barcode: 20033877
R 11 - Signatur: R 11 Ald - Belletristik Erw.