Abel, Susanne
Was ich nie gesagt habe Gretchens Schicksalsfamilie
Hoerbuch Erw.

Tom ist glücklich und genießt die Zeit mit Jenny und ihrem Sohn. Bald darauf bringt ihn die Begegnung mit seinem sieben Jahre älteren Halbbruder Henk zum Nachdenken. Seine Eltern Konrad und Greta kann er nicht mehr befragen. So forscht er selbst nach der Familiengeschichte. Gretchen-Reihe, Band 2.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Teltz, Vera Abel, Susanne

Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945 Hörbuch

Interessenkreis: Familie Lesung

Abel, Susanne:
Was ich nie gesagt habe : Gretchens Schicksalsfamilie / Susanne Abel ; gelesen von Vera Teltz. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2022. - 2MP-3 CDs
ISBN 978-3-95713-276-5

Zugangsnummer: 0036549001 - Barcode: 20034764
R 11 - Signatur: R 11 Abe - Hoerbuch Erw.