Coben, Harlan
Was im Dunkeln liegt
Hoerbuch Erw.

Privatdetektiv Wilde, als Kind ohne Erinnerung im Wald gefunden, sucht 35 Jahre später immer noch nach seiner Herkunftsfamilie. Über eine DNA-Suchmaschine bekommt er den Namen seines Vaters heraus, doch er zögert. Statt Familie lädt er sich einen Serienkiller auf die Fersen ... 2. Fall für Wilde.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bierstedt, Detlef Coben, Harlan Kwisinski, Gunnar

Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage Hörbuch

Interessenkreis: Thriller Lesung

Coben, Harlan:
Was im Dunkeln liegt / Harlan Coben ; gelesen von Detlef Bierstedt und Gabriele Blum ; aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski. - Gekürzte Lesung. - München : Der Hörverlag, 2022. - 1 MP-3CD ; 95 g
Einheitssacht.: ¬The¬ match
ISBN 978-3-8445-4642-2

Zugangsnummer: 0036940001 - Barcode: 20035842
R 11 - Signatur: R 11 Cob - Hoerbuch Erw.