Herlofsen, Sarah Roxana
Was macht der Krebs denn da?
Sachbuch Kind

Als sich der kleine eifrige Zellheld wieder einmal teilt, macht er einen Fehler. Die neu entstandene Zelle ist anders als er selbst: Sie will nicht mithelfen und stört die anderen Zellen bei ihrer Arbeit. Als sie sich dann auch noch teilt und mehr chaotische Zellen entstehen, schreitet Paul Polizeizelle ein und trommelt alle zusammen, um diese Krebszellen zu vertreiben. Zum Glück bekommen sie auch Hilfe von außen. So schaffen sie es gemeinsam, auch die letzte dieser Krebszellen zu besiegen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herlofsen, Sarah Roxana

Schlagwörter: Kindersachbuch Krebs Medizin

Interessenkreis: Lesestart

Herlofsen, Sarah Roxana:
Was macht der Krebs denn da? / Sarah Roxana Herlofsen. - Stuttgart : Gabriel. - circa 32 Seiten, Illustrationen ; 30 cm, 404 g. - Spende
ISBN 978-3-522-30614-0

Zugangsnummer: 0038848001 - Barcode: 20037033
I O 3 - Signatur: I O 3 Her - Sachbuch Kind