Kaminer, Wladimir
Wie sage ich es meiner Mutter die neue Welt erklärt: von Gendersternchen bis Bio-Siegel
Hoerbuch Erw.

Damit Wladimir Kaminers Mutter ihre Enkel besser versteht, erklärt er seiner Mutter die "neue Welt", von Gendersternchen über Klimastreik bis zu veganen Rühreiern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kaminer, Wladimir

Schlagwörter: Humoristische Darstellung Hörbuch

Interessenkreis: Heiteres

Kaminer, Wladimir:
Wie sage ich es meiner Mutter : die neue Welt erklärt: von Gendersternchen bis Bio-Siegel / Wladimir Kaminer ; gelesen von Wladimir Kaminer. - München : Random House Audio, 2022. - 2 CDs ; 96 g
ISBN 978-3-8371-6062-8

Zugangsnummer: 0037010001 - Barcode: 20035149
R 11 - Signatur: R 11 Kam - Hoerbuch Erw.