ISOL
Wie siehst du denn aus?
Belletristik Kind

Morgens früh um 7 sehn wir aus wie Kraut und Rüben.Eines Morgens, als das kleine Mädchen früher als gewohnt aufsteht, entdeckt es ein unglaubliches Geheimnis: Seine Mutter ist in Wirklichkeit ein Stachelschwein! Der Schock sitzt tief, und um ein bisschen Normalität in sein Leben zu bringen, schläft das kleine Mädchen in der nächsten Nacht bei seiner Freundin Elisa. Doch auch hier dieselbe ungeheuerliche Entdeckung: Völlig verschlafen und zerzaust stehen am nächsten Morgen drei wilde Bären vor ihm. Familiengeheimnisse? Die vielfach ausgezeichnete argentinische Illustratorin ISOL erzählt und zeichnet mit ihrem witzigen und unverwechselbaren Strich eine lustige Geschichte über unser Aussehen unmittelbar nach dem Aufstehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: ISOL

Schlagwörter: Aufstehen Aussehen

Interessenkreis: Gefühle

ISOL:
Wie siehst du denn aus? - Berlin : Aufbau Verlag, 2010. - 48 S. : 40 Abb.
ISBN 978-3-351-04120-5 9,95

Zugangsnummer: 0012231001 - Barcode: 20013967
I J 0 - Signatur: I J 0 Iso - Belletristik Kind