Bombis, Mirjam
Wir sind dann mal draußen das Familien-Survival-Buch
Sachbuch Erw.

Ab in die Wildnis! Kleine Abenteuer warten direkt vor der Haustür, denn Survival ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Wie baue ich einen Unterschlupf bei Regen oder für die Nacht? Wie orientiere ich mich im Wald? Wie finde ich Wasser und wie mache ich mir aus Lehm kleine Gefäße? Und was muss ich eigentlich in der Natur beachten, wenn ich ein Abenteuer-Wochenende plane? Dieses Buch bietet Soft-Survival Ideen in der Natur für Groß und Klein und hilft, das perfekte Mikoabenteuer mit der ganzen Familie zu planen. * Mit Basis Infos zum Übernachten in der Natur, Trekking-Orten und Richtlinien in Deutschland * Rezepte für die Wildnisküche * Checklisten und Survival-Pass zum Download


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Topp

Personen: Bombis, Mirjam

Schlagwörter: Anleitung

Bombis, Mirjam:
Wir sind dann mal draußen : das Familien-Survival-Buch / Mirjam Bombis. - 1. Auflage. - Stuttgart : Frech Verlag, 2022. - 137 Seiten, Illustrationen ; 25 cm. - (Topp)
ISBN 978-3-7724-4643-6

Zugangsnummer: 0036384001 - Barcode: 20030684
G 109 - Signatur: G 109 Bom - Sachbuch Erw.