Atkins, Dani
Wohin der Himmel uns führt Roman
Belletristik Erw.

Beth hat vor einiger Zeit ihren Mann Tim verloren. Er starb an Krebs und der gemeinsame Wunsch, noch ein Kind aus einer befruchteten eingefrorenen Eizelle auszutragen, sollte nicht in Erfüllung gehen. Ein Versuch ist noch möglich und jetzt hat sich Beth entschlossen, den Embryo einpflanzen zu lassen. Izzy hat sich vor Kurzem von ihrem Mann Pete getrennt, das gemeinsame Kind Noah lebt bei ihr. Da erhält Pete einen Anruf von der Fruchtbarkeitsklinik, die ihnen vor 8 Jahren zu ihrem Glück verholfen hat. Bei der Einpflanzung des Embryos ist ein schrecklicher Fehler passiert: Noah ist nicht ihr Kind, es ist das Kind eines anderen Paares. Und dieses Paar sind Beth und Tim. Der Kampf um Noah beginnt und nimmt noch viel größere Ausmaße an, als Noah krank wird ... - Die Bestsellerautorin (zuletzt "Sag ihr, ich war bei den Sternen", ID-A 44/19) erzählt eine bewegende, traurige Geschichte. Leser*innen tauchen auf 400 Seiten in ein Bad von Emotionen, trauern mit den Familien. In den verschiedenen Erzählperspektiven erlebt man Verlust, Drama, aber auch viel Romantik.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Atkins, Dani

Interessenkreis: Familie Frauen

Atkins, Dani:
Wohin der Himmel uns führt : Roman / Dani Atkins. - München : Knaur Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH, 2020. - 428 Seiten
ISBN 978-3-426-52429-9 10,99

Zugangsnummer: 0034267001 - Barcode: 20033848
R 11 - Signatur: R 11 Atk - Belletristik Erw.